Albany Resort und Marina

Eine Schweizer Motoryacht brachte uns auf die Idee, eine in all unseren Karten nicht verzeichnete Marina aufzusuchen, die neu, sicher und sehr schön sein sollte. Was für eine Untertreibung, ein Luxusresort, wie wir es nur bei one & only kennen, viel Platz im Hafen und sehr exquisite Restauration. Insbesondere unser Besuch aus Deutschland, aber auch wir hatten das Gefühl plötzlich zu den Superreichen zu gehören, die hier ihre Häuser gerade bauen oder schon fertig erstellt haben. „Das beste Fitness Center der Welt“ war der Kommentar der Kids! Keiner trainiert ohne Personell Trainer, ausser uns ! Für Yachties all inclusive, bei 2,5$ p/ft, ein tolles Angebot. Das Dinner am Strand unter Palmen war dann unser Höhepunkt des Aufenthaltes 25 sm westlich Nassau!

One thought on “Albany Resort und Marina

  1. Hallo Ihr Zwei, habe mich schon gewundert, dass kein Lebenszeichen über das Internat zu lesen war. Ein wenig besorgt…….
    Es ist schön zu hören, dass es Euch gut geht und Ihr nun wieder im „Alltag“ angekommen seid (wenn auch besser als normale Arbeit, schon besser, wenn auch Arbeitslos oder Rentner).
    Nun leider zu unserem Alltag. Es gibt Probleme mit Spanien. Wir werden wohl am Di., früher geht es nicht, Dir über die Kanzlei einen Scann (Brief) schicken und warten dann auf Deine Antwort, was wir / ich machen soll. Tut mir leid, Dich / Euch jetzt damit belästigen zu müssen.
    Trotzdem wünschen wir weiterhin alles Gute.
    Ich gehe Morgen auch segeln, wenn auch in kleinem Umfang, in Stein, bei Kiel. Das Wetter ist prima und der Wind mit 3-4 gut.
    Grüße Paula & Rainer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 + = sechszehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>