Regen, Blitz und Donner !

Regen, Blitz und Donner !


Haben wir doch falsch entschieden? Nachdem unsere Freunde, die auf dem Weg nach Newport sind von 200 sm Etmalen berichten, von Sonne, Wind und Strom vom Feinsten, sitzen wir hier in der Marina und ertragen seit Tagen mehr oder weniger Dauerregen und Gewitter! Na ja es gibt Schlimmeres, denn um uns herum gibt es genügend Abwechslung, wenn wir sie denn wollen. Wir haben neue Fender gekauft und Dockleinen für den Fall der Fälle. Was aber kaum zu glauben ist, hier ist die Handy und e-mail Kommunikation in den Kinderschuhen. Jetzt habe ich meine Bahamas Telecom Karte erneuert, aber internet und e-mail geht mit dem Blackberry immer noch nicht. Also müssen diese (treureal mails ) bis Deutschland auf die Bearbeitung warten.
Über web und sailmail sind wir aber erreichbar.

2 thoughts on “Regen, Blitz und Donner !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 − zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>